DOCUframe
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Kundenbeziehungen professionell pflegen - mit dem CRM System DOCUframe von GSD Software®.
PisaSales CRM
PisaSales CRM
Transformieren Sie Ihr Kundenmanagement mit PisaSales CRM – der innovativen Customer Engagement Plattform für Vertrieb, Marketing und Service.
42 Team
42 Team
Customer-Relationship-Management / Kunden-Support
ADITO (online, offline, mobile)
ADITO (online, offline, mobile)
ADITO ist eine neue Generation von CRM-Software, welche das Customer Relationship Management zum Any Relationship Management erweitert. Damit organisieren, steuern und analysieren Sie alle Bezugsgruppen wie z. B. Kunden, Partner, Mitarbeiter, Lieferanten und den Wettbewerb.
App itacom ToDo
App itacom ToDo
Die App ist die mobile Erweiterung zur itacom CRM flexDB und steigert die Produktivität für den Vertrieb und Service im Außendienst.
CAS CONSULTING - CRM für Unternehmensberater, Dienstleister und Family Offices
CAS CONSULTING - CRM für Unternehmensberater, Dienstleister und Family Offices
Wer seine Kunden begeistert, sichert langfristig den Erfolg seines Unternehmens. Die hervorragende Beratung der Klienten und ausgezeichnetes Projektmanagement sind die Erfolgsfaktoren.
CAS ENGINEERING - CRM für die Industrie und den Maschinenbau
CAS ENGINEERING - CRM für die Industrie und den Maschinenbau
Von der Umsetzung einer neuen Produktidee bis zum umfangreichen Projekt müssen Maschinenbauer Projekte effizient abwickeln. Hier kommt es auf Präzision und Zuverlässigkeit an. Die Bedürfnisse der Kunden müssen dabei immer im Blick behalten werden.
CAS genesisWorld
CAS genesisWorld
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CAS IT SERVICES - CRM für die IT-Branche
CAS IT SERVICES - CRM für die IT-Branche
Ob IT-Dienstleister oder Softwarehersteller: Wer seine Kunden begeistert, sichert langfristig seinen Unternehmenserfolg. Ein hervorragender Service, reibungslose Projektabwicklung und optimale Kundenbetreuung sind die Erfolgsfaktoren.
Clientele CRM
Clientele CRM
CLIENTELE Vertrieb & Marketing, Kundensupport, Conductor, Connector, Web
cobra Adress PLUS
cobra Adress PLUS
cobra Adress PLUS ist die Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, Startups und Freiberufler, die Wert auf zuverlässiges Adress- und Kontaktmanagement legen. Die Software bietet eine verlässliche Informations- und Kommunikationsbasis für Marketing, Vertrieb, Service und PR.
cobra CRM PLUS
cobra CRM PLUS
cobra CRM PLUS bietet professionelles Kundenmanagement, auch über mehrere Standorte hinweg. Es ermöglicht schnellen Zugriff auf große Datenbestände und eine hohe Skalierbarkeit. Die Funktionen liefern sämtliche relevanten Informationen und Auswertungen für Vertrieb, Service und Marketing.
cobra CRM PLUS
cobra CRM PLUS
Perfektes CRM. Unternehmensweit.
cobra CRM PRO
cobra CRM PRO
Für alle Unternehmen, die maximale Leistungsfähigkeit für Kundenmanagement sowie Vertriebsarbeit fordern und besonderen Wert auf effiziente Abläufe legen. cobra CRM PRO hat die Effizienz-Methodik, viele weitere Module zur Prozessoptimierung sowie spezielle Sicherheitsmechanismen bereits integriert.
cobra CRM PRO
cobra CRM PRO
all inclusive CRM mit Effizienz-Methodik
cobra PR-Edition
cobra PR-Edition
Presseverteiler erstellen, Mediadaten erfassen, Kontakte per Mausklick dokumentieren – diese Funktionen der cobra PR-Edition erleichtern den Agenturalltag. Auf die Anforderungen von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zugeschnitten, bietet diese Software hohe Transparenz für Nutzer und deren Kunden.
combit Relationship Manager
combit Relationship Manager
Lob von Fachmedien, Beifall von Kunden! Der combit Relationship Manager ist die wahrscheinlich flexibelste CRM Software auf dem Markt und liefert Effizienz pur. Unser Kundenmanagement System passt sich Ihrem Unternehmen an, unabhängig von Branche und Größe.
CRM Software update.seven
CRM Software update.seven
Unsere Lösung und Zusatzprodukte
# CRM-Hauptanwendung update.seven web
# Integration in die vorhandene Systemlandschaft
# Analyse
# Administration
# Mobile Lösungen
# Social CRM
# Finanzplanung
Mehr als 20 Jahre Erfahrung, CRM-Kompetenz und permanente Weiterentwicklung!
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eEvolution® Service Management Lösung
eEvolution® Service Management Lösung
eEvolution® Service Management ist eine integrierte Lösung, zur Abbildung aller Aufgaben von Servicedienstleistern, technischer Service, Kundendienst, mobile Technierksteuerung und mobile Einsatzrückemldung,
Wartung und Vertragfakture.
Wartung und Vertragfakture.
eGECKO CRM
eGECKO CRM
mehr unter https://www.css.de/egecko-fuer-ihr-unternehmen/vertrieb/crm.html
EKaM Net
EKaM Net
EKaM Net ist eine Software, die modular aufgebaut ist und sich wie ein Maßanzug an ein Unternehmen anpassen lässt. Flexibel und offen für alle Eventualitäten der modernen Geschäftsführung innovativer Firmen.
emis.crm
emis.crm
emis.crm organisiert Geschäftsabläufe so , dass alle Abteilungen mit direktem oder indirekten Kundenbezug effizient zusammenarbeiten können.
evidence crm
evidence crm
evidence crm Module sind auf die Anforderungen der Praxis ausgerichtet. Sie sind mit ho-hem Funktionsumfang versehen und lassen sich Ihrer Branche und Ihren Kundenanforderungen flexibel anpassen.
GEDYS IntraWare CRM
GEDYS IntraWare CRM
Eine CRM-Lösung für alle IT-Strategien. Beeindruckend in der Effizienz. Komfortabel im Handling. Mit der Entscheidung für das 360°-Kundenmanagement der GEDYS IntraWare arbeiten Sie optimal im Team – unternehmensweit im Vertrieb, Marketing und Service.
helloHQ
helloHQ
helloHQ ist die cloudbasierte all-in-one Lösung für einen erfolgreichen Unternehmensprozess und effizientes Projektmanagement.
HubSpot CRM
HubSpot CRM
HubSpot ist eine cloudbasierte Marketing,Vertriebs-und Service-Plattform,die Unternehmen dabei unterstützt,Marketing-und Vertriebsprozesse zu automatisieren und zu optimieren.
InfoCenter (CRM)
InfoCenter (CRM)
Das InfoCenter erlaubt neben der einfachen persönlichen Organisation, die Abbildung aller Prozesse und die gezielte unternehmensweite Verteilung von Informationen. Es umfasst CRM, ERP, DMS, PMS, HR, Workflow und vieles mehr, was für die Organisation Ihrer Geschäftsvorgänge benötigt wird.
itacom CRM
itacom CRM
Das itacom CRM bietet alle wichtigen Elemente zur Verbesserung der internen sowie externen Kommunikation in einem Unternehmen. Das flexible Ticketsystem schafft viele Einsatzmöglichkeiten und verbindet Struktur und Individualität an den verschiedenen Ansprüchen einer CRM-Software.
KORAKTOR® Arbeiten im Team (Groupware)
KORAKTOR® Arbeiten im Team (Groupware)
Erst Koordination macht aus Kollegen ein Team. Und Kontrolle schafft gegenseitiges Vertrauen. KORAKTOR® fördert beides: Das Aufgabenmanagement und die Aufgabenkontrolle.
KORAKTOR® Bildverwaltung
KORAKTOR® Bildverwaltung
Ob auf Baustelle oder zur fotografischen Dokumentation von Erzeugnissen - die digitale Fotografie hat in vielen Unternehmen Einzug gehalten.
KORAKTOR® CRM/ERP
KORAKTOR® CRM/ERP
KORAKTOR® steht für eine neue Generation der Unternehmens-Software. Als ERP- und CRM-System hilft es, Ihr Unternehmen in allen Bereichen und unter allen Aspekten intelligent zu organisieren.
KORAKTOR® Dokumentenmanagement (DMS)
KORAKTOR® Dokumentenmanagement (DMS)
KORAKTOR® kann alle elektronischen Dokumente intelligent verwalten und archivieren. Der integrierte Dokumentenmanager macht aus KORAKTOR® ein umfassendes Informations- und Kundenmanagement-System.
KORAKTOR® Informations- und Adressmanagement (CRM)
KORAKTOR® Informations- und Adressmanagement (CRM)
KORAKTOR® ist weit mehr als ein klassisches CRM-System -es ist Ihr wirksames Multiwerkzeug: Für effizientes Kundenbeziehungs-Management, die Unterstützung Ihres Außendienstes und zielgenaues Marketing
KORAKTOR® Kommunikationsplattform (CTI)
KORAKTOR® Kommunikationsplattform (CTI)
KORAKTOR® verknüpft Ihre IT auch mit Ihrer Telekommunikation. Blitzschnell erscheinen alle Informationen, die zu einer Telefonnummer gehören, auf Ihrem Bildschirm: Kunden- oder Projektinformationen, kaufmännische Fakten und Dokumente.
KORAKTOR® Management-Informationen (IMI)
KORAKTOR® Management-Informationen (IMI)
KORAKTOR® stellt Informationen aus Fremd-Programmen in einer Oberfläche dar, die für Reaktionen essentiell sind. Ohne selbst SQL-Abfragen erstellen
zu müssen - sondern auf einen Mausklick.
zu müssen - sondern auf einen Mausklick.
KORAKTOR® Projektverwaltung (EPM)
KORAKTOR® Projektverwaltung (EPM)
KORAKTOR® bietet den informationsbasierten Ansatz der Projektverwaltung: unternehmensweite Planung, Steuerung und Überwachung. Kurz: Die linke Hand weiß immer, was die rechte Hand tut!
KORAKTOR® Terminplanung für Mitarbeiter und Ressourcen
KORAKTOR® Terminplanung für Mitarbeiter und Ressourcen
Effektive Terminplanung bringt geldwerte Vorteile. KORAKTOR® vereinfacht die Anlage und die Zentralisierung von Terminen im Sinne des Informationsmanagements. So plant nicht jeder für sich.
KORAKTOR® Vorgangs- und Vertriebssteuerung (Workflow)
KORAKTOR® Vorgangs- und Vertriebssteuerung (Workflow)
Transparente Erfassung und Bearbeitung von Abläufen im Betrieb ermöglicht effektives Controlling - und liefert Schlussfolgerungen für Management, Marketing und Vertrieb.
KORAKTOR® Wartungsverwaltung und Service
KORAKTOR® Wartungsverwaltung und Service
Kundendienste werden nicht nur durch die Abteilung Service erbracht, sondern vom gesamten Unternehmen - vom Telefondienst bis zu den Geschäftsführern. Guter Service muss oft schnell und flexibel reagieren.
KUP - Vertriebssoftware (CRM)
KUP - Vertriebssoftware (CRM)
KUP-Vertriebssoftware (CRM) - das branchenunabhängige Kundenpflegesoftware: Wiedervorlage, Einteilungsmöglichkeiten nach Gruppen, Gewerken, Partner etc., Suchfunktion und Vertragsverwaltung, Serienbrief/-fax/-mail-Funktion, Angebotserstellung inkl. Materialverwaltung, Telefonanbindung (CTI)
Lime CRM
Lime CRM
Mit Lime CRM haben wir ein CRM-System geschaffen, das Sie auch tatsächlich nutzen werden. Es enthält alles, was Sie von einem CRM erwarten: Kontakte, Verlauf, To-do Listen, Ticketmanagement, Geschäfts- und Marketingaktivitäten. Aber Lime CRM kann noch viel mehr.
LOGO CRM
LOGO CRM
Mit LOGO bietet die LOGO consult AG eine marktführende CRM Software für alle Bereiche in Transport und Logistik.
Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics CRM
Microsoft CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich.
midcom CRM APP for ANDROID
midcom CRM APP for ANDROID
Die mobile Vertriebs-Lösung für javafähige Mobiltelefone ermöglicht die mobile Arbeitszeiterfassung sowie den Zugriff auf Ihre Kundendaten, Kontakthistorie, Umsatzdaten und dem zentralen Terminkalender.
midcom CRM-Modul
midcom CRM-Modul
www.kunde-online.de - Das midcom CRM bietet den Überblick über Kunden, Kontakte zu den Kunden, die Vorgänge zu diesen Kunden, den Prozessstatus der Vorgänge, Workflowunterstützung, Mailings, Kampagnen, Wiedervorlagen.
myfactory.CRM
myfactory.CRM
www.myfactory.com und myfactory.BusinessWorld stehen für zeitgemäße, innovative und ganzheitliche Business-Software für mittelständische Unternehmen, aber auch für Klein- und Kleinstunternehmen. Alle Anwendungen sind konsequent internet- und webbasiert und somit zukunftssicher.
ORBIS Best Practices für Microsoft Dynamics CRM
ORBIS Best Practices für Microsoft Dynamics CRM
Manufacturing, Consumer, Finance, Automotive, Bau./Bauzulieferindustrie
quisa® CRM Software
quisa® CRM Software
quisa® ist die online CRM Software für Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Projektmanagement,
Support, Marketing, Service und Callcenter.
Optionale Module sind z.B.:
Geodata
CTI-Telefonie
Vertragsmanagement
E-Commerce Integration
Knowledgebase Integration
Warenwirtschaft
uvm.
Support, Marketing, Service und Callcenter.
Optionale Module sind z.B.:
Geodata
CTI-Telefonie
Vertragsmanagement
E-Commerce Integration
Knowledgebase Integration
Warenwirtschaft
uvm.
Sage CRM
Sage CRM
Sage CRM ist die flexible und preisgekrönte Komplettlösung für das professionelle Customer Relationship Management (CRM). Die Software vereint Funktionen für alle Bereiche, die für Ihren Unternehmenserfolg wichtig sind: Vertrieb, Marketing und Kundenservice.
SalesUP! (Add-on für MS Dynamics CRM)
SalesUP! (Add-on für MS Dynamics CRM)
SalesUP! (www.fwi.de/salesup), das FWI eigene Add-on Produkt für MS Dynamics CRM für den strategischen Verkauf zur einheitlichen Verkaufschancen Bewertung. SalesUP! unterstützt Ihren Verkaufsprozess und zeigt Ihre Stärken, Schwächen, und Potenziale im Verkauf auf.
SAP CRM
SAP CRM
Mit den Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) in SAP® Business All-in-One verbessern Sie Ihre Abläufe in Marketing, Vertrieb und Service – von der Lead-Gewinnung bis zum Verkaufsabschluss. Mit Ihren überzeugenden Leistungen binden Sie Ihre Kunden stärker an Ihr Unternehmen.
SAP CRM Professional
SAP CRM Professional
Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten unterstützt SAP CRM Professional kundenorientierte Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service - vom ersten Kontakt bis zum Kundenservice. Profitieren Sie von schnellen Einführung, unserer Erfahrung und dem Feedback zahlreicher Kunden.
SAP Hybris Cloud for Customer
SAP Hybris Cloud for Customer
Kundenorientierte Prozesse mit SAP Hybris Cloud for Customer
SmartWe
SmartWe
SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen
Sugar
Sugar
Sugar ist ein kostengünstiges und benutzerfreundliches CRM-System für Unternehmen jeder Größenordnung. Als webbasierte Lösung ist Sugar einfach auf unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse anzupassen und unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Umsätze, im Bereich Marketing und Support.
Sugar Enterprise
Sugar Enterprise
Anspruchsvolle CRM-Anforderungen benötigen die Leistungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität von Sugar Enterprise.
Sugar Professional
Sugar Professional
Gewinnen Sie mit Sugar Professional mehr Kunden und steigern Sie die Kundenbindung: Sugar wird als flexible, intuitive und offene CRM Lösung von Unternehmen auf der ganzen Welt geschätzt.
SuperOffice CRM Online
SuperOffice CRM Online
SuperOffice CRM Online ist die preisgekrönte, vorinstallierte Software, die von ueinem professionellen Hostingpartner betreut und für Sie immer betriebsbereit gehalten wird! Sie haben sehr geringe monatliche Mietkosten und können sich somit auf das Wesentliche konzentrieren: Ihr Business.
SuperOffice Customer Service
SuperOffice Customer Service
SuperOffice Customer Service ist ein System, das unterbrechungsfrei Kundenanfragen beantwortet. Ob die Anfragen per Telefon, E-Mail, Webformular oder Fax eingehen, ist egal.
SuperOffice Sales & Marketing
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In SuperOffice CRM für Windows können Informationen online und offline in vollem Umfang genutzt werden.
SuperOffice Sales & Marketing für WEB
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Nutzen Sie die volle Funktionalität von SuperOffice CRM über einen Browser.
Die Lösung ist ideal für Firmen mit mehreren Niederlassungen und beschränkten IT-Ressourcen.
Für SuperOffice WEB braucht auf dem lokalen PC keine Software installiert zu werden.
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Synchronisationsdienst TURMALIN®
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TecArt-CRM
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Das TecArt-CRM ist ein modular aufgebautes System mit vielfältigsten Einsatzmöglichkeiten und kann individuell an Ihre bereits bestehenden Prozesse angepasst werden.