Das perfekte System für effizientes Kundenbeziehungsmanagement
Das Internet bringt viele Vorteile mit sich – aber auch Nachteile für Ihr Unternehmen. Denn durch die Möglichkeiten im Netz wechseln Kunden schnell zur Konkurrenz. Das beste Mittel dagegen: intensive Pflege von Kundenbeziehungen. Mit unserer leistungsstarken und kostengünstigen Software emis.crm gelingt Ihnen dies deutlich effizienter als bisher. Das zahlt sich aus, denn Neukunden zu gewinnen ist wesentlich teurer als Bestandskunden an Ihr Unternehmen zu binden.
emis optimiert alle Geschäftsprozesse mit Kundenbezug
emis.crm ist das ideale Instrument für erfolgreiche Kundenbindung: professionell, intuitiv zu bedienen und überall problemlos implementierbar. Unsere praxiserprobte Software wurde speziell für die Bedürfnisse des Mittelstandes entwickelt und verbessert sämtliche Geschäftsprozesse mit Kundenbezug nachhaltig. Alle Transaktionen werden bestmöglich organisiert und sind jederzeit nachvollziehbar. Ob Geschäftsführung, Produktion oder Vertrieb – sämtliche Unternehmensbereiche mit direktem oder indirektem Kundenbezug können dank emis.crm noch besser und wirtschaftlicher zusammenarbeiten.
Professionelles Datenmanagement in jeder Abteilung
Unser System basiert auf einer leistungsstarken Datenbank, die auf das professionelle Management von Kundenbeziehungen spezialisiert ist. Dank der strukturierten und automatisierten Erfassung sämtlicher Kundenkontakte und Kundendaten unterstützt emis.crm die Kommunikation mit verlässlichen Zahlen und Fakten. Ihre Mitarbeiter verfügen stets über dieselben, aktuellen Informationen zu allen Kunden, ihren Daten und Transaktionen. Davon profitieren alle – Kunden, Mitarbeiter und vor allem Ihr Unternehmen.
Das kann emis.crm alles für Ihr Unternehmen tun:
- umfassende Import- und Exportfunktionen (Access, Outlook, Excel, Palm)
- Scan-Funktion für Archivierung
- netzwerkfähiger Terminkalender
- zentrales Kommunikationsmodul für Telefon, E-Mail, Fax und SMS
- zentrale Verwaltung aller Kunden- und Lieferadressen
- Support-Steuerung per Ticket-System
- Service-Reporting
- Arbeitszeiterfassung