In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen auf it-auswahl.de eintragen können.
Neueintragung:
Ihr Unternehmen ist noch gar nicht auf it-auswahl.de vertreten? Dann registrieren Sie sich als Anbieter. Ein Unternehmenseintrag wird automatisch für Sie angelegt und wird sichtbar, sobald alle Informationen erfasst sind.
Tipp: Warum sich eine Präsenz auf it-auswahl.de für Sie lohnt, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag Darum sollten Sie als IT-Anbieter auf it-auswahl.de vertreten sein.
Bestehenden Eintrag verwalten
Einen bestehenden Eintrag können Sie verwalten, indem Sie sich in „Mein it-auswahl.de“ einloggen. Haben Sie Ihr Passwort nicht zur Hand, können Sie ein neues Passwort vergeben. Sollte Ihr Unternehmen bereits registriert sein, Sie aber über kein Login verfügen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Support: 0371 83442960.
Daten überprüfen und ergänzen
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, prüfen Sie zunächst, ob die angegebenen Informationen im Leistungsportfolio korrekt sind.
Anschließend können Sie unter „Mein it-auswahl.de“ Ihre Inhalte bearbeiten sowie neue Systeme, Fachartikel, Veranstaltungen und Whitepaper anlegen.
Eintrag optimieren
Möchten Sie Ihren Eintrag optimieren, um Ihr Unternehmen optimal auf it-auswahl.de zu präsentieren und Ihre Marketingziele zu erreichen? Dann buchen Sie einen kostenfreien 30-minütigen Termin bei unserem Support. Melden Sie sich dazu bitte unter 0371 83442960.