LOGO CRM

Hersteller und Realisierungspartner: LOGO consult AG
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises
logo_consult_2.Large.jpg

Mit LOGO bietet die LOGO consult AG eine marktführende CRM Software für alle Bereiche in Transport und Logistik.

LOGO wurde von uns in enger Kooperation mit Spediteuren entwickelt und überzeugt durch hohe Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit. Diese jahrelange Branchenerfahrung reduziert die Anpassung der Software auf ein Minimum und spart damit von Anfang an Ihre Zeit und Kosten.

Weltweit arbeiten bereits viele tausend Anwender aus Transport und Logistik erfolgreich mit LOGO CRM.

Als Logistikspezialist ist LOGO CRM in allen Sparten des Vertriebs zu Hause:

  • Luftfracht
  • Seefracht 
  • Landverkehre national 
  • Landverkehre international 
  • Schienen- und Kombiverkehre
  • Containerterminal
  • Kontraktlogistik
  • Kurier- und Expressdienst
  • Briefpost
  • Spezialtransporte
  • Automotive
  • Messen und Umzüge

LOGO ist außerdem Ihr Werkzeug für das Vertriebs-Controlling. LOGO verknüpft Ihre sämtlichen Kundendaten mit den operativen Systemen und der Finanzbuchhaltung. Durch standardisierte Schnittstellen geschieht dies ohne großen Aufwand. So gewinnen Sie die maximale Sichtbarkeit zur Vertriebssteuerung.

LOGO CRM liefert Ihnen den 360- Grad- Blick auf Ihr gesamtes Kunden- und Interessenten- Portfolio.

Vorteile:

  • Strategisches Handeln in Vertrieb und Marketing
  • Verbesserung und Verlängerung der Kundenbeziehungen
  • Erschließung neuer und Cross Selling Potentiale
  • Bessere Grundlagen für richtige und schnellere Entscheidungen
  • Nutzung einer zentralen Kundendatenbank
  • Vertriebscontrolling und Management- Informations- System

LOGO – Zufriedene Kunden

  • Verbesserung Ihrer Dienstleistung
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Kundenrückgewinnung
  • Imageverbesserung

LOGO – Erfolgreicher Vertrieb

  • Mehr Zeit für die Neugewinnung von Kunden
  • Kundensegmentierung z.B. nach Branche oder Sendungsstruktur
  • ABC- Analyse z.B. nach Umsatz, Sendungsaufkommen oder Tonnage
  • Richtige Einschätzung der Kunden
  • Sofortige Auskunft bei Kundenanfragen durch jeden Mitarbeiter
  • Proaktiver Kundenkontakt
  • Mobile Datenbasis
  • Einfaches und zuverlässiges Vertriebsreporting

LOGO – Effizientes Marketing

  • Verbesserte Datenanalyse für Marketingkampagnen
  • Zielgruppengenaue Ansprache und weniger Streuverluste
  • Einfache Steuerung und Umsetzung von Mailings

LOGO – Optimierte Prozesse

  • Alle Kundendaten und relevanten Informationen auf einen Blick
  • Zeitersparnis (kürzere Such- und Vorbereitungszeiten)
  • Einfache Bearbeitung von Offerten, Routing Orders und Sales Leads
  • Verknüpfung und Koordination der Kundenschnittstellen

LOGO – Finanzieller Erfolg

  • Kostenreduktion durch Produktivitätserhöhung
  • mehr Abschlüsse, mehr Nachverkäufe, mehr Umsatz
  • Erhöhung des Deckungsbeitrags
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch LOGO consult AG verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

PLM 2.0 V6 Plattform

PLM 2.0 V6 Plattform

Product Lifecycle Management wurde in den letzten Jahren geprägt durch Prozess-verkürzungen und –parallelisierungen.

Sta*Ware BusinessNavigator

Sta*Ware BusinessNavigator

Sta*Ware BusinessNavigation ist eine Unternehmens Software zur Abbildung aller Geschäftsprozesse und Daten in einem Unternehmen. Sie unterstützt die effiziente Ressourcenplanung und automatisiert wiederkehrende Prozesse, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Autohaus-Data-Control

Logo - Autohaus-Data-Control

Autohaus-Data-Control

Automotive-Lösung zur Optimierung kaufmännischer Prozesse, ideal für Mehrmarkenbetriebe mit mehreren Standorten

Funktionen:
u.a. Outputmanagement, Disposition, Buchhaltung, Controlling

Realisierungspartner: alfa system/Hanau