Dies gelingt mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und alle Mitarbeiter effektiv beim Kundenmanagement unterstützt. Das spart Zeit und Kosten und gibt Freiraum für das Wesentliche:
eine ausgezeichnete Kundenbetreuung und Weiterentwicklung.
Welchen Nutzen bringt CAS IT Services?
- Einfache und effiziente Prozesse
- Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen
- Größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff
- Gut informierte und motivierte Mitarbeiter
- Kompetenter und schneller Service
- Zufriedene und treue Kunden
- Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
- Volle Kostenkontrolle
- Effektives, zielgerichtetes Marketing
- Strukturierter Vertrieb mit planbarem Umsatz
- Langfristiger Unternehmenserfolg
Unser Branchen-Know-How:
- Projektvertrieb mit zum Teil sehr langen Vertriebszyklen
- Ressourcenverwaltung und Steuerung ( Plantafeln, Multi-Projekt-Management)
- Verwaltung von Produkteinsätzen mit Versionen, Wartungsverträgen sowie Reaktionsfristen
- Reklamationswesen/Ticketing-Abbildung über u.a. 8D-Reporte
- Zeiterfassung und Spesenabwicklung
- Controlling über integriertes BI-Tool
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