Dies gelingt mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und alle Mitarbeiter effektiv beim Kundenmanagement unterstützt. Das spart Zeit und Kosten und gibt Freiraum für das Wesentliche:
eine ausgezeichnete Kundenbetreuung und Weiterentwicklung.
Welchen Nutzen bringt CAS IT Services?
- Einfache und effiziente Prozesse
- Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen
- Größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff
- Gut informierte und motivierte Mitarbeiter
- Kompetenter und schneller Service
- Zufriedene und treue Kunden
- Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
- Volle Kostenkontrolle
- Effektives, zielgerichtetes Marketing
- Strukturierter Vertrieb mit planbarem Umsatz
- Langfristiger Unternehmenserfolg
Unser Branchen-Know-How:
- Projektvertrieb mit zum Teil sehr langen Vertriebszyklen
- Ressourcenverwaltung und Steuerung ( Plantafeln, Multi-Projekt-Management)
- Verwaltung von Produkteinsätzen mit Versionen, Wartungsverträgen sowie Reaktionsfristen
- Reklamationswesen/Ticketing-Abbildung über u.a. 8D-Reporte
- Zeiterfassung und Spesenabwicklung
- Controlling über integriertes BI-Tool
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch mpl Software GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren:
Hewlett-Packard Deutschland GmbH
Hewlett-Packard Deutschland GmbH
Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein umfassendes Portfolio, das Kunden dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen - dazu gehören Lösungen in den Segmenten Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT Infrastruktur
mpl Software GmbH
mpl Software GmbH
Wir haben uns auf CRM-Projekte (Bereiche: Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und Service) und die Integration zu verschiedenen Software-Lösungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert, um diese nachhaltig erfolgreicher zu machen.
CAS genesisWorld
CAS genesisWorld
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihren CRM/xRM-Prozessen unterstützt:
Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und Service.
CAS genesisWorld bietet auch zahlreiche Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen.
Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und Service.
CAS genesisWorld bietet auch zahlreiche Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen.