SAP CRM

CRM CRM: Stand-Alone OnPremises Für kleine Unternehmen Für den Mittelstand Handel Großhandel Elektro Einzelhandel Dienstleistung Beratung EDV
largeSAP-Logo2.png

CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

KUNDENBEZIEHUNGEN UMFASSEND PFLEGEN

Herausforderungen

Die richtigen Kunden finden, gewinnen und halten
• Im Vertrieb erfolgreicher werden
• Bessere Produkte, bessere Services und besseren Support als die Wettbewerber bieten
• Den Mitarbeitern zur richtigen Zeit die richtigen Informationen geben
• Abläufe im Kundenbeziehungsmanagement straffen

Hauptnutzen

• Höherer Umsatz durch stärkere Kundenbindung, einen größeren Anteil am Einkaufsbudget der Kunden, eine schnellere Markteinführung neuer Produkte und mehr Verkaufsabschlüsse

• Stärkere Kundenzufriedenheit durch gestraffte und integrierte CRM- und ERP-Prozesse 

Fundierte Entscheidungsfindung durch einen 360-Grad-Blick auf die Kundendaten 

• Mehr Mitarbeiterproduktivität durch genauere Aufträge, weniger Kundenanrufe und weniger Rechnungsunstimmigkeiten

                                                                     

 
 

SAP Business All-in-One bietet mittelständischen und kleinen Unternehmen umfassende Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement – basierend auf der führenden Unternehmensanwendung SAP Customer Relationship Management.

Sie können damit wesentliche Geschäftsbereiche durchgängig steuern:

  • Marketing: Sie stimmen Ihre Marketingprozesse bestmöglich aufeinander ab, fördern die Nachfrage und erhöhen den Return on Investment im Marketing.
  • Vertrieb: Sie bauen langfristige und gewinnbringende Kundenbeziehungen auf.
  • Service: Sie steigern den Ertrag aus Ihren Serviceaktivitäten.
  • Interaction Center: Sie fördern die Kundentreue, senken die Kosten und erhöhen den Umsatz – indem Sie Onlinekontakte, Teleaktivitäten und Ihren Kundenservice effektiv verwalten und managen.
  • Berichtswesen und Analysen: Sie treffen schnelle, fundierte Entscheidungen, gewinnen mehr Interessenten, verfolgen konsequent Ihre Verkaufschancen und erhöhen somit die Zahl der Abschlüsse.
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch Hewlett-Packard Deutschland GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Logo - Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein umfassendes Portfolio, das Kunden dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen - dazu gehören Lösungen in den Segmenten Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT Infrastruktur

SAP ERP 6.0

SAP ERP 6.0

... wird nachgeliefert ...

CAS ENGINEERING - CRM für die Industrie und den Maschinenbau

CAS ENGINEERING - CRM für die Industrie und den Maschinenbau

Von der Umsetzung einer neuen Produktidee bis zum umfangreichen Projekt müssen Maschinenbauer Projekte effizient abwickeln. Hier kommt es auf Präzision und Zuverlässigkeit an. Die Bedürfnisse der Kunden müssen dabei immer im Blick behalten werden.