Dies gelingt mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und
alle Mitarbeiter eff ektiv beim Kunden- und Informationsmanagement unterstützt. Denn
qualifi zierte und rundum informierte Berater betreuen Klienten nicht nur kompetent, sie
schaff en zudem Sympathie und Vertrauen und begeistern ihre Kunden. Das spart langfristig
Kosten und gibt Freiraum für das Wesentliche:
die exzellente Betreuung der Mandanten.
Welchen Nutzen bringt CAS Consulting?
- Einfache und effi ziente Prozesse
- Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen
- Große Wissenstransparenz durch zentralen Informationszugriff
- Vertrauensvolles Datenhandling ohne Informationsverlust durch individuelle Zugriffsrechte auch bei wechselnden Projektteams
- Jederzeit umfassend informierte Berater auch von unterwegs durch mobilen Datenzugriff
- Motivierte Mitarbeiter und zufriedene, treue Klienten
- Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
- Langfristiger Unternehmenserfolg
Unser Branchen-Know-How:
- Projektvertrieb mit zum Teil sehr langen Vertriebszyklen
- Abbildung von Provisionssystemen
- Ressourcenverwaltung und Steuerung ( Plantafeln, Multi-Projekt-Management)
- Verwaltung von Projektdokumentationen und Verträgen
- Controlling über Ziele, aktuelle Aktivitäten und Review hinweg
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