CAS genesisWorld

Realisierungspartner: mpl Software GmbH
Hersteller: CAS Software AG
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises
largeCAS-genesisWorld-RGB-150dpi-ab08-kugel.png

CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.

 

Umfassendes Kontaktmanagement

CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen durch eine digital vernetzte Kundenakte einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Ob E-Mails, Projekte, Verträge oder Serviceanträge – mit CAS genesisWorld stehen Ihnen jederzeit und an jedem Ort alle Daten zur Verfügung.

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

Ob Vertrieb, Marketing oder Service – passen Sie die Arbeitsumgebung flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Teams an, indem Sie Ihr CRM kontinuierlich weiterentwickeln. Die innovative SmartDesign®-Technologie macht CAS genesisWorld zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert.  

Optimales Teamwork

Schaffen Sie die Basis für Teamwork in Ihrem Unternehmen: Alle Projektinformationen sind im Büro, im Mobile Office oder beim Kundenbesuch verfügbar. Das erleichtert die Zusammenarbeit der Projektbeteiligten auch in dezentral arbeitenden Teams. 

Professionelles Projektmanagement

Im  Projektplan bereiten Sie Aktivitäten sorgfältig vor, verknüpfen alle relevanten Informationen wie z. B. Projekt-Meetings, E-Mails, Telefonnotizen oder Unterlagen und haben die vorhandenen Ressourcen und Budgets im Blick. Per Drag & Drop ordnen Sie die anstehenden Aufgaben den entsprechenden Mitarbeitern zu und definieren die einzelnen Meilensteine übersichtlich in einer Zeitleiste.

Persönliche Zielgruppenansprache

Dank der 360°-Sicht kommunizieren Sie zielgruppenspezifisch und individuell: Stellen Sie Ihre Verteiler über umfassende Such- und Filterfunktionen zusammen, selektieren Sie Ihre Adressdaten nach unterschiedlichen Kriterien und berücksichtigen Sie dabei die individuellen Interessen Ihrer Kunden und Interessenten für personalisierte Botschaften in Ihren Mailings. 

Einfaches Projektcontrolling

In der Projektakte sehen Sie alle erfassten Aufwände im Gesamtkontext Ihres Projekts: Über das Cockpit Ihrer CRM-Lösung können Sie verschiedene Reportansichten wie Tabellen oder Diagramme öffnen und behalten den Überblick über Ihre Aufwände. Dabei können Sie einzelne Aktivitäten mit der Software auswählen und filtern.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch mpl Software GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

CAS IT SERVICES - CRM für die IT-Branche

CAS IT SERVICES - CRM für die IT-Branche

Ob IT-Dienstleister oder Softwarehersteller: Wer seine Kunden begeistert, sichert langfristig seinen Unternehmenserfolg. Ein hervorragender Service, reibungslose Projektabwicklung und optimale Kundenbetreuung sind die Erfolgsfaktoren.

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Logo - Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein umfassendes Portfolio, das Kunden dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen - dazu gehören Lösungen in den Segmenten Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT Infrastruktur

SAP CRM

Logo - SAP CRM

SAP CRM

... wird nachgeliefert ...