CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
Umfassendes Kontaktmanagement
CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen durch eine digital vernetzte Kundenakte einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Ob E-Mails, Projekte, Verträge oder Serviceanträge – mit CAS genesisWorld stehen Ihnen jederzeit und an jedem Ort alle Daten zur Verfügung.
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
Ob Vertrieb, Marketing oder Service – passen Sie die Arbeitsumgebung flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Teams an, indem Sie Ihr CRM kontinuierlich weiterentwickeln. Die innovative SmartDesign®-Technologie macht CAS genesisWorld zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert.
Optimales Teamwork
Schaffen Sie die Basis für Teamwork in Ihrem Unternehmen: Alle Projektinformationen sind im Büro, im Mobile Office oder beim Kundenbesuch verfügbar. Das erleichtert die Zusammenarbeit der Projektbeteiligten auch in dezentral arbeitenden Teams.
Professionelles Projektmanagement
Im Projektplan bereiten Sie Aktivitäten sorgfältig vor, verknüpfen alle relevanten Informationen wie z. B. Projekt-Meetings, E-Mails, Telefonnotizen oder Unterlagen und haben die vorhandenen Ressourcen und Budgets im Blick. Per Drag & Drop ordnen Sie die anstehenden Aufgaben den entsprechenden Mitarbeitern zu und definieren die einzelnen Meilensteine übersichtlich in einer Zeitleiste.
Persönliche Zielgruppenansprache
Dank der 360°-Sicht kommunizieren Sie zielgruppenspezifisch und individuell: Stellen Sie Ihre Verteiler über umfassende Such- und Filterfunktionen zusammen, selektieren Sie Ihre Adressdaten nach unterschiedlichen Kriterien und berücksichtigen Sie dabei die individuellen Interessen Ihrer Kunden und Interessenten für personalisierte Botschaften in Ihren Mailings.
Einfaches Projektcontrolling
In der Projektakte sehen Sie alle erfassten Aufwände im Gesamtkontext Ihres Projekts: Über das Cockpit Ihrer CRM-Lösung können Sie verschiedene Reportansichten wie Tabellen oder Diagramme öffnen und behalten den Überblick über Ihre Aufwände. Dabei können Sie einzelne Aktivitäten mit der Software auswählen und filtern.