Begeistern Sie Ihr Team – im Büro, Home Office, mobil, in der Cloud und im Web. Das Produkt umfasst modulare Bausteine für die Pflege von Kundenbeziehungen und bietet Anwendern leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service, die den neuen Arbeitsweisen und Anforderungen der Unternehmen an die IT Rechnung tragen. Unternehmen stellen sich so ihre professionelle CRM-Lösung zusammen. GEDYS IntraWare CRM ist mit Lotus Notes, Outlook, dem Web, Tablets oder Smartphones einsetz- und kombinierbar und unterstützt die unternehmensspezifischen Anforderungen: von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflowautomatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement sowie ITIL-Helpdesk.
Die Themen der effektiven Kundenansprache sind so breit gefächert wie noch nie. Sprach man gestern noch vom Kundenbindungsmanagement – kurz CRM, so werden heutzutage die komplexen Anforderungen im XRM - kurz für Extended-Relationship-Management gebündelt. Seit 1989 begleiten wir den CRM-Markt mit innovativen Business-Lösungen – die die Beziehungen zu Kunden und auch Partnern, Lieferanten, Investoren, etc. und die dazugehörigen Geschäftsprozesse unterstützen.
Seit 2018 gilt die neue EU Datenschutz-Grundverordnung. In allen Bereichen, in denen das CRM von den neuen Richtlinien betroffen ist, sind im GEDYS IntraWare CRM wichtige Lösungen und Features eingebaut, welche den Anwender datenschutzkonform handeln lassen.