SuperOffice Customer Service
SuperOffice Customer Service ist ein System, das unterbrechungsfrei Kundenanfragen beantwortet. Ob die Anfragen per Telefon, E-Mail, Webformular oder Fax eingehen, ist egal.
Wichtig ist, dass alle Anfragen behandelt werden und nicht unbearbeitet in unzugänglichen Posteingängen hängen bleiben. Der Kunde möchte den systeminternen Fortschritt seines Falls verfolgen. Er möchte über den Bearbeitungsstatus informiert werden und darüber, wann mit einer Antwort/Lösung zu rechnen ist.
Wenn die Vertriebsabteilung die Serviceanfragen des Kunden abrufen kann und der Kunde ungehindert mit dem Vertrieb in Kontakt treten kann, erhöht das die Handlungsfähigkeit beider Seiten erheblich.
Vorteile
- großes Volumen an Kundenfällen ohne zusätzliches Personal, egal über welchen Kommunikationskanal die Anfrage eintrifft
- volle Kontrolle über alle Kundenfälle und Anfragen durch automatische Nachverfolgung
- unkompliziertes und effizientes System ermöglicht Service-Mitarbeitern unverzügliche Bearbeitung von Fällen
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Alle Support-Mitarbeiter erhalten einen schnellen Überblick über eingehende Anfragen für die zeitnahe und effiziente Handhabung.
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Definieren Sie Regeln für die automatische Zuweisung und Eskalation von Anfragen, so dass keine Aufgaben mehr verpasst werden.
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Nachrichten, die auf Facebook veröffentlicht werden, erscheinen in Ihrem Customer Service, und können von dort aus bearbeitet werden.