SuperOffice IT Helpdesk
Professionelle Betreuung von technischen Vorfällen!
Eine funktionierende Informationstechnik ist für die meisten Firmen absolut unverzichtbar. Optimale Betriebsabläufe sind nur möglich, wenn die IT reibungslos läuft. Probleme im Zusammenhang mit dem Helpdesk, mit Kundenfällen, Soft- und Hardwareproblemen, Änderungen, Softwareversionen, Fehlerverfolgung, Konfigurationsmanagement, Benutzersupport, Wissensdatenbanken und dem Intranet müssen deshalb möglichst effizient gelöst werden.
Das System ist sehr flexibel. An Änderungen (z. B. neue Arbeitsabläufe, Änderungen an bestehenden Arbeitsmustern, neue Aufgabenverteilung, Qualitätssicherung oder Berichterstellung) ist es sehr schnell angepasst. SuperOffice für IT Helpdesks ist für die IT-Abteilung eine große Hilfe. Sie managt, sortiert und arbeitet damit Serviceanfragen ab. Durch hocheffiziente Verfahren sinken die Gemeinkosten, und die Kundenzufriedenheit steigt.
Vorteile
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keine wiederholte Fallbearbeitung, weniger Helpdesk-Fälle durch Angebote für Selbstservice
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kürzere Fallbearbeitungszeiten, weniger Serviceunterbrechungen, Einhaltung von SLAs
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Zusammenfassung geografisch oder organisatorisch getrennter Helpdesks unter zentrale Kontrolle
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Identifizierung von Serviceangeboten, die durch Fälle und Probleme betroffen sind, um Ressourcen prioritätsgerecht zuweisen zu können
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weg von Problembehebungsarbeit, hin zu proaktiver, serviceorientierter Präventivbetreuung
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Ihre IT-Abteilung erhält schnell und einfach einen Überblick über Anfragen und deren Status.
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Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
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