Lückenlose Infoketten.
Teamarbeit koordinieren, delegieren, kontrollieren.
* Jedes Team-Mitglied gibt alle erforderlichen Informationen für die anderen ins System ein.
* Dokumente werden automatisch archiviert und den verantwortlichen Mitarbeitern zugeordnet.
* Medienübergreifender Informations-, Daten- und Dokumentenfluss
* Alle Arbeitsschritte werden einzeln und lückenlos protokolliert.
* Durchgängige Verfügbarkeit von Informationen hilft, Arbeitszeit zu sparen.
* Aufgabenverteilung und Team-Unterstützung durch Vorgangssteuerung.
Komplexe Aufgaben sicher steuern.
* Aufgaben werden automatisch weitergeleitet.
* "Was gibt es Neues für mich?" - die Startseite zeigt's.
* Keine Aufgabe ohne Termin - für termingerechtes Arbeiten.
* Alle Informationen stehen jedem Berechtigten bereit.
* Kontroll-Listen für den Teamleiter.
Mehr Effiziens.
* Gleichartige Arbeiten in Aufgabenlisten zusammenfassen, z.B. Nachrufen von Angeboten, Bearbeiten von Reklamationen.
* Durchgängiges Bearbeiten von Reklamationen.
Die Liquidität beeinflussen.
* Direkter Zugriff zu weiteren Informationen, z.B. Offene Posten des Kunden.
* Aktuelle Kostenkontrolle.
* Arbeitsschritte der Teammitglieder lückenlos nachweisbar.