Die wesentlichen Punkte:
- Aktive und systematische Führung durch den Verkaufsprozess (automatische Berechnung der Wahrscheinlichkeit und des Erfüllungsgrads)
- Information über Kunden und Kaufmotive
- Frühwarn- und Leitsystem
- Sehen - erkennen - richtig handeln (Fokus auf die richtigen Kunden)
- Verfügbar für Microsoft Dynamics CRM 2011, als Online oder als OnPremise Variante.
Sehen sie das Tool selbst und die Erklärung der dahinterliegenden Verkaufsstrategie auch auf Video auf unserer SalesUP! Homepage: http://www.fwi.de/salesup
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch FWI Deutschland GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren:
cobra CRM PLUS
cobra CRM PLUS
Perfektes CRM. Unternehmensweit.
cobra CRM PRO
cobra CRM PRO
all inclusive CRM mit Effizienz-Methodik
SelectLine Warenwirtschaft
SelectLine Warenwirtschaft
Die SelectLine Warenwirtschaft erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen.