Als Lösung für Manufacturing-Operations-Management (MOM) macht DELMIA Apriso alle Fertigungsstandorte konzernweit sichtbar und ihre Abläufe transparent. Mit ihren Funktionen für die Definition und Unterstützung von Produktions, Qualitäts-, Lager-, Arbeits- und Wartungsprozessen schafft die Apriso Lösung optimale Voraussetzungen für operative Exzellenz.
Apriso versetzt Sie in der Lage, Ihre global integrierte Fertigung perfekt abzustimmen, kontinuierlich zu verbessern und dabei die richtige Balance zwischen globaler Koordination und lokaler Ausführung zu finden. Durch diese Lösung für ihr globales Fertigungsmanagement können Sie ihre Prozesse ohne großen Aufwand standardisieren, an beliebig vielen Standorten replizieren und somit im gesamten Unternehmen die gleichen Verbesserungsstrategien einsetzen. DELMIA Apriso stattet als Fertigungslösung weltweit tätige Unternehmen mit einem leistungsfähigen Instrumentarium aus:
- Sichtbarkeit aller Betriebsabläufe in Fertigung und Produktbelieferung und enge Kopplung der Werke an die Unternehmenszentrale.
- Kontrolle über die Fertigungsabläufe durch gelenkte Prozesse zur Umsetzung von Best Practices und Fehlervermeidungsmaßnahmen.
- Synchronisation der gesamten Produktion, Qualitätssicherung, Lagerverwaltung und Wartung innerhalb der Werke, Lager und Lieferanten und darüber hinaus.
DELMIA Apriso ist eine Softwarelösung, die für eine enge Anbindung an ERP-, PLM- und sonstige Unternehmensanwendungen konzipiert ist. Apriso bildet den Schlussstein im Gefüge von Geschäftsanwendungen und maschinenorientierten Automatisierungssystemen. Es schafft eine Lösung für die effektive, globale Einführung von Best Practices, für kontinuierliche Verbesserungen im Produktionsbetrieb und die systematische Eliminierung von Verschwendung und unnötigen Kosten.
Als globale Lösung überwindet Apriso die Grenzen traditioneller, werksbasierter Softwareanwendungen, indem es folgendes bietet:
- Die Möglichkeit, Best Practices leicht zu identifizieren und an verteilten Standorten einheitlich umzusetzen.
- Unterstützung von Exzellenzzentren.
- Rückverfolgbarkeit und Eingrenzbarkeit von Qualitätsvorfällen zur lückenlosen Überwachung, Behebung und künftigen Vermeidung.
- Zentrale Definition von Nutzerkonsolen („Dashboards“), Messfunktionen und KPIs und Übermittlung an die Werke; die entsprechenden Berichte werden lokal eingegeben und können zentral ausgewertet werden.
Das könnte Sie auch interessieren:
SuperOffice eMarketing
SuperOffice eMarketing
SuperOffice eMarketing ist ein weit entwickeltes und äußerst benutzerfreundliches Tool für das professionelle Versenden von E-Mails und SMS-Nachrichten.