Der ELO DMS Desktop erweitert die Microsoft Office-Umgebung um leistungsfähige Dokumentenmanagement- und Archiv-Funktionalitäten. Dabei integriert sich der ELO DMS Desktop in die vertrauten Büroanwendungen Microsoft Outlook, Word, Excel, PowerPoint sowie den Explorer. Er ermöglicht so, tägliche Arbeitsabläufe besser und schneller zu bewältigen.
Der ELO Client for Microsoft Outlook und der ELO Client for Microsoft Office des ELO DMS Desktop 9 stellen Usern alle zentralen Funktionen eines leistungsstarken DMS Systems zur Verfügung:
- Vollwertiger DMS-Client für Microsoft Outlook
- Leistungsstarke Office Add-Ins für Word, Excel und PowerPoint
- Bereitstellung von Enterprise Search- und Analyse-Funktionalität im Office-Umfeld
- Direkte Integration der ELO-Archiv-Struktur in den Explorer
- Versionsgestütztes Bearbeiten von Geschäftsvorfällen, Dokumenten und Metadaten
- Direkter Zugriff auf Kunden-/Projektakten, Verträge, Lieferscheine aus den Office-Applikationen
Anwender öffnen und speichern ihre Dokumente mit dem ELO Client for Microsoft Office wie gewohnt in Microsoft Word, Microsoft Excel oder Microsoft Power Point. Statt auf der lokalen Festplatte oder dem Fileserver im Unternehmensnetzwerk liegen die Dokumente sicher und geschützt im zentralen Archiv. Zudem stehen DMS-Funktionen wie das Ein- und Auschecken von Dokumenten sowie die Versionshistorie zur Verfügung. Der User kann einfach durch die Archivstruktur navigieren und die relevanten Dokumente abrufen. Dasselbe gilt für die Nutzung von Outlook mit dem ELO Client for Microsoft Outlook.
Informationen und Dokumente werden mit der leistungsstarken Suchfunktion einfach und intuitiv gefunden. Die Volltextsuche des DMS Desktop basiert auf der ELO iSearch-Technologie. Diese kann bei Bedarf auf Suchfilter erweitert werden.
Weitere Informationen: https://www.elo.com/wcm/de/produkte/elo-dms-desktop
Das könnte Sie auch interessieren:
ELOprofessional
ELOprofessional
INTEX FMS
INTEX FMS
Vertikalisierung - Flächen erfolgreich managen.