Das SOG ERP (VACOS) wurde speziell auf die Anforderungen des Groß- und Außenhandel abgestimmt. Die Business-Software deckt die Anforderungen eines ganzheitlichen Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungssystems sowie einer integrierten E-Commerce Lösung ab. Die Marktnähe und die branchenspezifische Kompetenz im Import, Handel und Export spiegeln sich bereits im Standard-Leistungsumfang wider.
Die Entwicklung orientiert sich sehr stark an den spezifischen Anforderungen des Marktes und somit auch unserer Kunden und Interessenten. Themen wie z. B. EDI, Compliance, ATLAS-Anbindung und die Telefonintegration oder auch ein Customer-Relationship-Management (CRM) sowie Data Cube sind bereits heute realisiert.
Das Unternehmen wurde bereits 1984 gegründet. Durch die permanente Weiterentwicklung, auch unter Berücksichtigung neuester Entwicklungstechnologien wie C# und .NET, handelt das SOG ERP (VACOS) am Puls der Zeit.
In der Regel wird zweimal im Jahr ein Release/Update/Upgrade für das SPG ERP (VACOS) bereitgestellt, das unseren Kunden im Rahmen des Software-Pflegevertrages kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Das Release enthält bspw. neue
Funktionalitäten, technische Weiterentwicklungen und ggf. Mängelbeseitigungen.
Die integrierte Softwarelösung SOG Financials Finanzbuchhaltung und Personalwesen, powered by Varial, ist seit 30 Jahren eine bewährte Softwarelösung, die sich bereits über 5.000 mal bundesweit im Einsatz befindet. Die SOG hat eine enge Kooperation mit Varial, deshalb ist die Lösung direkt in das Gesamt-Portfolio integriert.