Das Archiv erfüllt alle Ansprüche heutiger Langzeitspeicherung von Informationen. Neben der testierten Revisionssicherheit bietet es eine unvergleichbare Geschwindigkeit beim Datenzugriff. xSuite Archive kann Daten aus beliebigen ERP-Systemen und anderen Datenquellen parallel archivieren und besticht durch die Flexibilität der Konfiguration. Bestandsdaten können Dank vielfältiger Schnittstellen importiert bzw. migriert werden.
Ein Archiv für beliebige Formate
In einem Unternehmensarchiv werden in der Regel sehr viele unterschiedliche Dateiformate abgespeichert. Dabei gehören Dateiformate wie PDF, TIF oder DOCX zum allgemeinen Standard. Werden Dateien aus spezielleren Anwendungen wie OneNote oder auch CAD archiviert, stellt das etliche Unternehmen vor ein Problem: zur Anzeige wird die originäre Anwendung benötigt. Das Archiv bietet eine leistungsstarke Rendering-Engine, die eine Vielzahl an Dateiformaten in Echtzeit im Archiv-Client zur Anzeige bringen kann, ohne dass die Erstellungsanwendung vorhanden ist. Authorisierte Benutzer können somit alle achivierten Inhalte anschauen, egal wann die Datei mit welcher Anwendung erstellt wurde.
Immer die richtige Version
Das Archiv der xSuite bietet die Flexibilität, Dateien und die dazu gehörigen Felder sowohl versioniert als auch unversioniert zu archivieren. Somit können bestimmte Dokumente direkt unveränderbar in das revisionssichere Archiv geschrieben werden. Andere Dokumente können bis zur finalen Versiegelung einer Versionierung unterzogen werden. Somit lassen sich unterschiedliche Zustände eines Dokumentes „konservieren“ und bei Bedarf wieder reproduzieren. Im Standard liefert das Archiv bei der Recherche natürlich die jeweils neueste Version – und das in bisher unerreichter Geschwindigkeit.
Belegarchiv für SAP ERP oder S/4HANA
Dank unserer langjährigen Erfahrung mit SAP-integrierten Lösungen, ist auch unser Archiv von der SAP zertifiziert worden. Somit bieten wir allen SAP-Anwendern ein maximal flexibles und zuverlässiges Archiv zur revisionssicheren Speicherung von Dokumenten und Daten. Dokumente können über Scan-Clients, unseren praktischen WebScan oder durch beliebige andere Aktionen wie das vorgangsbezogene Hochladen in das Archiv überführt werden. Der Benutzer hat die freie Auswahl der Recherchefunktion über SAP GUI, SAP Web oder auch über Fiori Apps. Bei der Suche kann einfach über den Volltextindex oder gezielt nach Feldwerten wie einer Rechnungsnummer gesucht werden. Das Suchergebnis lässt sich dynamisch eingrenzen und garantiert auf diese Weise auch bei sehr großen Datenmengen ein schnelles und präzises Finden von Dokumenten und Daten.
Das könnte Sie auch interessieren:
xSuite Group GmbH
xSuite Group GmbH
th data GmbH
th data GmbH
Gegründet 1998 – über 20 Jahre Erfahrung. Sitz in Berlin am Potsdamer Platz.