NEUE MÖGLICHKEITEN DURCH DIE RMS CONNECT IAM APP
Was haben Sie vom Einsatz einer mobilen Service App?
Kundenzufriedenheit
Mit Einsatz der Service App zur Auftragsbearbeitung verbessern Sie den Service für Ihre Kunden. Die Reaktionszeiten verringern sich, weil der Mitarbeiter vor Ort auf benötigte Informationen zum Auftrag zugreift. So kann die Historie in die Bearbeitung des Auftrags einfließen und der Auftrag abgeschlossen werden.
Zeit & Kostenersparnis
Die Auftragsbearbeitung mittels Business App erfolgt direkt im System – die Folge: Keine Doppelbuchungen mehr. Ihr administrativer Aufwand verringert sich enorm.
Der Mitarbeiter arbeitet produktiver mit allen benötigten Informationen. Tourenplanung leicht gemacht: der Mitarbeiter koordiniert selbst seine angenommen Aufträge.
Liquidität
Zu einem abgeschlossenen Auftrag kann sofort und automatisiert eine Rechnung erstellt werden. Damit rechnen Sie Ihre Leistungen schneller ab und sichern sich mehr Liquidität.
Offline Arbeiten möglich
Gerade steht kein Netz zur Verfügung? Das macht nichts – die Service App synchronisiert sich in regelmäßigen Abständen bis wieder ein Netz verfügbar ist.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.rmstegos.de/mobiles-auftragsmanagement.html
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