Eberle Software unterstützt Sie in allen Phasen der Einführung von YPSOS-Office.
Anforderungsanalyse
Wir analysieren für Sie die zu unterstützenden Geschäftsprozesse und zeigen Ihnen dabei Möglichkeiten auf, ob und wie Sie YPSOS in ihrem Unternehmen nutzenbringend einsetzen können.
Individuelle Anpassung
Auf Wunsch helfen wir Ihnen bei der für Ihr Unternehmen sinnvollen Auswahl von Modulen und unterstützen Sie bei Anpassungen.
Installation
Wir führen die für Sie notwendigen Installationen durch.
Schulung
Eine gute Software entfaltet ihre ganzen Möglichkeiten erst dann, wenn die Anwender den Umgang sicher beherrschen. Daher bieten wir Ihnen Schulungen an.
Wartung
Wir bieten Ihnen unterschiedliche Wartungsverträge an. So können Sie einen Wartungsvertrag für die Telefonhotline abschliessen, optional dazu auch für die Programmaktualisierungen. Ein anderer Wartungsvertrag bietet Fernwartung und Überwachung.
Support
Gibt es Probleme oder Fragen? Unser Support hilft Ihnen gerne weiter.