SAP Business All-in-One

ERP ERP Komplettlösung OnPremises Chemie Pharma
large.sap-logo.png

SAP Business All-in-One unterstützt Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Profitieren auch Sie von der anpassungsfähigen Geschäftslösung für mittelständische Unternehmen. Sie bietet umfassende Funktionen und erfüllt branchenspezifische Anforderungen. Die Grundlage sind Best Practices aus Ihrer Industrie. Mit SAP Business All-in-One unterstützen Sie alle Bereiche Ihres Geschäfts in kürzester Zeit. Und: Steigen Ihre Anforderungen, lässt sich die Lösung flexibel erweitern.

Mit SAP Business All-in-One holen Sie mehr aus Ihrem Unternehmen heraus und können noch besser auf die Anforderungen Ihrer Kunden eingehen:

Vielseitig - SAP Business All-in-One nutzt die Funktionen von SAP ERP und branchenspezifische Best Practices. Das gewährleistet umfassende Funktionalität - wie maßgeschneidert für Ihr Unternehmen. Mit qualifizierten Partnerlösungen richten Sie die Software noch stärker nach Ihren speziellen Anforderungen aus.

Schnell konfigurier- und erweiterbar - SAP Business All-in-One macht sich die Möglichkeiten der Plattform SAP NetWeaver zunutze. Deshalb können Sie Geschäftsprozesse und Anwenderrollen schnell abbilden und jederzeit bedarfsgerecht anpassen. Außerdem lässt sich der Leistungsumfang mit Funktionen von Partnern erweitern oder individuell anpassen.

Einfach zu bedienen - SAP Business All-in-One bietet eine konsequent anwenderorientierte Arbeitsoberfläche. So lassen sich Veränderungen schnell umsetzen, und Ihre Mitarbeiter arbeiten von Anfang an produktiver.

Hoher Nutzen zu angemessenen Kosten - SAP Best Practices, spezielle Werkzeuge und bewährte Methoden ermöglichen eine schnelle und kostengünstige Einführung. Deshalb passt SAP Business All-in-One zu Ihren Kapazitäten und preislichen Vorstellungen.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch NOWIS - Nordwest Informationssysteme GmbH & Co. KG verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

Output-Management

Logo - Output-Management

Output-Management

Output-Management ist die Erstellung, Generierung, Steuerung und Verteilung von elektronischen und physisch vorliegenden Dokumenten an alle vorgesehen Empfänger intern und extern. Es ist eine Komponente des ECM und beinhaltet EDI, Elektronische Signatur, Druckservice sowie Archivierung.

DMS - Dokumenten-Management-System

Logo - DMS -  Dokumenten-Management-System

DMS - Dokumenten-Management-System

Ein IT-gestütztes DMS bildet alle Bearbeitungsstufen eines Dokumentes ab. Mit dem Einscannen/Anlegen des Dokumentes stehen die Informationen uneingeschränkt digital zur Verfügung und werden in den Workflow des Unternehmens eingebunden. So werden Durchlauf- und Bearbeitungszeiten verkürzt.

SpeckNet MES easy

Logo - SpeckNet MES easy

SpeckNet MES easy

MES easy - Fertigungsfeinpanung für kleine und mittlere Unternehmen