Löhne und Gehälter automatisiert und richtig abrechnen - für kleine Unternehmen ganz einfach online.
Mit der Sage Business Cloud Lohnabrechnung erledigen Sie die Lohnabrechnung ohne Vorkenntnisse fehlerfrei und bei Bedarf automatisiert. Alle notwendigen Dokumente für gesetzliche Meldungen werden auf Knopfdruck erstellt und an Finanzamt und Krankenkasse versendet.
Erstellen Sie Lohnscheine mit wenigen Klicks, erfassen Sie Arbeitszeiten und Abwesenheiten, und laden Sie Ihre Mitarbeiter und ihren Steuerberater zur Zusammenarbeit ein.
Pünktlich an die Beitragsschätzung erinnert werden oder die Beitragsschätzung sogar automatisch durchführen lassen
Leichte Zusammenarbeit mit Ihrem Steurberater dank DATEV-Schnittstelle
Bei Bedarf, z. B. in der Gastronomie oder in der Personenbeförderung, Sofortmeldungen an die Rentenversicherung schicken
Mehrere Nutzer verwalten: Kollegen oder den Steuerberater zur Zusammenarbeit einladen
Mehrere Firmen oder Mandanten kostenfrei anlegen - ideal auch für Lohnbüros und Steuerberater
Mehr als 173.000 zufriedene Kunden erledigen Ihre Lohnabrechnung intuitiv und sorgenfrei mit Sage.
Weitere Information finden Sie unter sage.com