Hersteller: ELO Digital Office GmbH
Mit ELOprofessional werden Unternehmensdokumente und Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg logisch verwaltet und rechtskonform archiviert. Die Mittelstandslösung bietet Funktionen zur Informationserfassung, Suche und Archivierung. Diese werden durch zahlreiche Lösungsszenarien, z.B. Rechnungseingangsbearbeitung, digitale Personalakte oder E-Mail-Management, ergänzt.
Hinzu kommen individuell anpassbare Module und Schnittstellen mit denen sich das ECM u.a. mit Drittanwendungen wie ERP-Systemen nahtlos verbinden lässt. Elektronische Workflows steuern automatisch abteilungsübergreifende Prozesse und sorgen so für mehr Effizienz. Standardmäßig ist die Integration in die Microsoft Office Produkte gegeben. ELOprofessional ermöglicht beispielsweise mit dem ELO Web Access Client und den Apps für iOS- und Android-Endgeräte „ELO for Mobile Devices“ standortunabhängiges Arbeiten. Außerdem ist mit ELO Collaboration eine Komponente enthalten, die dabei unterstützt, Themen und Arbeitsvorgänge gemeinsam und transparent im Team zu bearbeiten.
Einige Highlights und Mehrwerte auf einen Blick:
- Per Workflow gesteuerte Abläufe sorgen für einen automatisierten und leistungsstarken Informationsfluss im Unternehmen.
- Collaboration-Tools vereinfachen die Zusammenarbeit im Team und unterstützen eine produktive und nachvollziehbare Kommunikation rund um Ihre Prozesse.
- Häufig benötigte Funktionen und Informationen lassen sich bedarfsgerecht in der individuell anpassbaren Oberfläche zusammenstellen und sind so mit einem Klick verfügbar.
- Geschäftsprozesse lassen sich einfach und flexibel über mobile Endgeräte bearbeiten. Benötigte Informationen stehen damit orts- und zeitunabhängig zur Verfügung.
- Die Integration in Drittsysteme, z.B. SAP, ermöglicht einen durchgängigen Informationsfluss ohne Medienbrüche.
- ELOprofessional lässt sich entsprechend Ihrer Anforderungen bedarfsgerecht anpassen.
Weitere Informationen: https://www.elo.com/wcm/de/produkte/eloprofessional