In den verschiedenen Bereichen und Abteilungen eines Unternehmens werden Informationen sowohl in schriftlicher als auch in elektronischer Form erstellt, kopiert, weiterverteilt und gesammelt. Nicht alle Informationen, wie z. B. die morgendliche Werbung in der Eingangspost, stellen relevante Inhalte für das Unternehmen dar. Andere Informationen, wie z. B. eine Personalakte, sind wiederum geschäftskritisch und bedürfen einer genauen Sichtung und einer sicheren Aufbewahrung.
Um Geschäftsprozesse weiter zu vereinfachen und zu beschleunigen, finden immer mehr datenverarbeitende Systeme ihren Platz in den verschiedenen Unternehmen. E-Mail-Systeme zur weltweiten Kommunikation werden eingerichtet, mit Enterprise Resource Planning (ERP) Systemen lassen sich vorhandene Kapazitäten in einem Unternehmen optimal ausschöpfen und verwalten.
Die Menge dieser verschiedenen Information stellt die Unternehmen vor eine große Herausforderung. Wie kann zukunftssicher gewährleistet werden, dass alle wichtigen und relevanten Informationen zu einem Geschäftsprozess schnell und über einen zentralen Einstiegspunkt wiedergefunden und komfortabel abteilungsübergreifend zur Verfügung gestellt werden können?
Genau hier setzt die Enterprise Content Management (ECM) Lösung EASY ENTERPRISE an und verschafft neben der sicheren Aufbewahrung aller Informationen eine Steigerung der Prozessqualität. EASY ENTERPRISE ermöglicht die zentrale und revisionssichere Datenhaltung aller Informationen in einem Unternehmen und die schnelle Suche nach Inhalten. Informationen können anhand fest definierter Geschäftsprozesse in einem Unternehmen verteilt oder ad-hoc an einen individuellen Personenkreis weitergeleitet werden.
Mittels weiterer Anbindungen können Informationen aus bestehenden Systemen, wie z. B. einem E-Mail- oder ERP-System aufgenommen und bei Bedarf wieder angezeigt werden. Durch die nahtlose Integration in die bestehenden Datensysteme und deren Benutzeroberflächen arbeiten die Anwender in ihrer gewohnten Umgebung.
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch Bauknecht Softfolio.pps GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren:
SYNCOS Produktionsmanagement
SYNCOS Produktionsmanagement
Zeitnahe Planung und Steuerung der Fertigungsprozesse
Echtzeitinformationsfluss innerhalb der Wertschöpfungskette
Echtzeitinformationsfluss innerhalb der Wertschöpfungskette
biz-balance 2013
biz-balance 2013
biz-balance ist eine browsergesteuerte Projekt-Software die plattformunabhängig genutzt werden kann, also für Mac, PC, Notebook, Laptop oder Tabletcomputer.
Das Datenbanksystem ist auf Ihrem Server oder in unserem deutschen Rechenzentrum jederzeit sicher verfügbar.
Das Datenbanksystem ist auf Ihrem Server oder in unserem deutschen Rechenzentrum jederzeit sicher verfügbar.
New First Cloud GmbH
New First Cloud GmbH
Wir sind Hersteller einer browsergesteuerten Projekt-Software für den Mittelstand. Wir bieten Standardanwendungen für Dienstleitungs- und Handelsunternehmen an, wie z.B. Werbeagenturen, Agenturen, technische Dienstleistungs- und Serviceunternehmen, Architekten, Ingenieure, Handelshäuser.