d.3

Realisierungspartner: Paperless-Solutions GmbH
Hersteller: d.velop AG
DMS OnPremises
large.button_100px_trans.gif

d.3 Version 7 ist weit mehr als ein digitales Archiv. Als vollständiges Enterprise Content Management System integriert sich die Software tief in die führenden Anwendungen der Benutzer und optimiert sämtliche Geschäftsprozesse, die bislang mühsam von Hand und mit jeder Menge Papier abgewickelt werden mussten.

Und das sogar unterwegs! Denn mobile Zugriffsmöglichkeiten per Web oder Smartphone ermöglichen die Nutzung von d.3 praktisch überall.

Das und mehr geht jetzt auf Knopfdruck:

- intelligentes Suchen und Finden dank iTrieve®-Technologie
- Erstellen, Öffnen, Bearbeiten und Archivieren von Dokumenten
- Starten von Workflows
- Nachverfolgen unterschiedlicher Dokumentversionen
- Recherchieren und Exportieren
- Scannen
- Versenden, Prüfen und Freigeben
- Überwachen und Abonnieren von Dokumenten
- Verwalten von Aufgaben

Ob digitale Rechnungsbearbeitung, Freigabeworkflows, Eingangspostverarbeitung, Vertrags- und E-Mail-Management oder branchenspezifische Lösungen für Industrie, Handel, Logistik, öffentliche Auftraggeber, Versicherungen, Kassen und Kammern bis hin zum Gesundheitswesen: d.3 Version 7 ist die Grundlage für mehr Effizienz!

NEU: d.ecs platinum® inside
d.3 Version 7 basiert auf d.ecs platinum, der offenen Integrationsplattform der d.velop AG.
Mit d.ecs platinum als Ablaufumgebung für Enterprise Content Management Services lassen sich die d.3-Dienste spezifisch den konkreten Anforderungen jedes einzelnen Unternehmens anpassen und individuelle Lösungen einbinden.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch Paperless-Solutions GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

AWELOS

Logo - AWELOS

AWELOS

AWELOS ermöglicht ganzheitliches Dokumentenmanagement und regelbasierte Verarbeitung für die ELO ECM Systeme und Microsoft SharePoint.

CONNECT

Logo - CONNECT

CONNECT

CONNECT ist eine ganzheitliches Informations- und Handlungsmanagementlösung: CONNECT stellt Anwendern in ihren Rollen und Arbeitsaufgaben alle passenden Informationen wie Daten, Dokumenten, Analysen – sowie Handlungsoptionen kontextsensitiv zur Verfügung.

APplus

Logo - APplus

APplus

Entwicklung der Schnittstelle APplus zum DMS System d.3