Hersteller und Realisierungspartner: Inway Systems Chemnitz GmbH
Der Business Central Connector for DocuWare ist ein Add-On für das ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Mit diesem Add-On automatisieren Sie Ihr Dokumentenmanagement und verbinden Ihr Dokumentenmanagementsystem (DMS) von DocuWare mit Ihrem Microsoft ERP-System Dynamics 365 Business Central. Die Schnittstelle hilft Ihnen bei der Automatisierung und der rechtskonformen Archivierung zahlreicher, in Ihrem ERP entstandener Belege.
Schneller Start, einfache Integration, langfristiger Mehrwert
Der Business Central Connector für DocuWare lässt sich zügig und unkompliziert implementieren – und mit der richtigen Anleitung sogar eigenständig einrichten. So verknüpfen Sie Ihr ERP-System in wenigen Schritten mit dem DMS und automatisieren Ihr Dokumentenmanagement effizient. Die umfangreichen Funktionen des Connectors und von DocuWare bieten dabei so viel Flexibilität und Potenzial, dass sie Ihr Unternehmen über viele Jahre hinweg begleiten und unterstützen können.
Warum Ihr Business Central ERP mit dem DocuWare DMS verknüpfen?
Kein mühsames Suchen mehr – alle Dokumente sind zentral abgelegt, revisionssicher archiviert, rechtskonform gesichert und jederzeit abrufbar. Mitarbeiter wissen genau, wo sie die benötigten Unterlagen finden – ob im Büro oder im Homeoffice.
Durch die Integration profitieren Sie zusätzlich von einer automatisierten Ablage, Archivierung und Verschlagwortung, die Fehlerquellen eliminiert. Das spart Zeit, reduziert den Arbeitsaufwand und senkt Kosten – bei gleichzeitiger Sicherstellung einer einheitlichen Indexierung.
Highlights & Funktionen des Business Central Connectors für DocuWare
Automatische Archivierung: Ausgangsbelege wie Rechnungen, Lieferscheine und Auftragsbestätigungen werden direkt beim zugehörigen Auftrag und Kunden abgelegt.
Strukturierte Dokumentenzuordnung: Produktdatenblätter sind automatisch im Artikelstamm sowie an der jeweiligen Auftragsposition hinterlegt.
Nahtlose Integration: Alle eingehenden und ausgehenden Dokumente werden direkt im Business Central-Client angezeigt – unabhängig davon, wo sie ursprünglich erstellt wurden.
Schnelle Inbetriebnahme: Mit wenigen Handgriffen einsatzbereit – keine Drittsoftware oder zusätzlichen Schnittstellen erforderlich, auf Wunsch auch eigenständig implementierbar.
Weitere Informationen
Noch mehr wissenswertes über diese Schnittstelle finden Sie auch auf unserer Website: Business Central Connector for DocuWare