Archivieren Sie erfolgreich Ihre Akten und digitale Ordner. Nutzen Sie darüber hinaus weitere Funktionalitäten für Ihre Dokumentenarchivierung. Finden Sie einfach wie bei Google, indem Sie nach einem einen oder mehrere Begriffen suchen. StarFinder® zeigt Ihnen Ihr Suchergebnis in Bruchteilen von Sekunden. Statt Stunden mit der Suche zu verbringen, konsultieren Sie einfach Ihr Archiv und finden innerhalb kürzester Zeit das Dokument, das Bild, die Zeichnung oder die E-Mail, wonach Sie suchen.
Scannen Sie Ihre Dokumente, Zeichnungen und Personalakten. Digitalisieren Sie Ihre Ordner und archivieren Sie alles schnell und einfach. Auf einem leistungsfähigen Server in Ihrem Unternehmen. StarFinder® unterstützt eine Vielzahl an Datei-Formaten und arbeitet mit den bekannten Microsoft Technologien. Speichern Sie Ihre Dateien aller Art und E-Mails in Ihrem Unternehmens, in Ihrem Archiv.
Schützen Sie Ihre Daten. Nur wer autorisiert ist, erhält Zugang. Denn nicht jeder in Ihrem Unternehmen muss alles sehen. Verschlüsselte Festplatten verwehren jeden unbefugten Zugriff – das ist Dokumentensicherheit auf höchstem Niveau. Nutzen Sie ein vollständig webbasiertes Archiv, in dem Sie orts-, zeit- und netzwerkunabhängig schnell Dateien und Dokumente finden. Sichern Sie Ihre Daten durch ein Drei-Festplatten-System. Das ist Back-up-Funktionalität, die ihresgleichen sucht. Synchronisieren Sie Archivdaten mit einem Back-up-Server. So geht Ihnen ganz sicher nichts verloren.