Perfektion im After-Sales Service
eNVenta ERP bietet Ihnen mit dem Zusatzmodul "Technischer Service" das optimale Werkzeug um Ihren Kundendienst / After-Sales-Service gerecht zu werden.
Egal ob Hersteller, Händler oder Kundendienstunternehmen, ob Wartung oder Reparatur von Aufzügen, Reinigungsmaschinen, Windkraftanlagen, Großküchengeräten, Anschlag- und Hebezeugen, Gabelstaplern oder medizinischen Geräten, mit unserer umfassenden Lösung für den Kundendienst nach dem Produktverkauf oder der Produktvermietung bringen Sie Kundenzufriedenheit, Ressourcenausnutzung und Rentabilität in Einklang.
Da eNVenta ERP zu 100% internetfähig ist, haben Ihre Servicetechniker jederzeit und von überall vollen Zugriff auf die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Wartungsobjekte mit all ihren Vergangenheitsdaten.
Mithilfe des elektronischen Unterschriften-Pads LCD Signature Pad "Sigma" kann der Servicetechniker direkt vor Ort seine Leistung durch den Kunden bestätigen lassen. Den Servicebericht und Leistungsnachweis archivieren und / oder via E-Mail an den Kunden, das Backoffice oder die Zentrale senden. Somit wird der Prozess der Rechnungserstellung direkt angestoßen.
eNVenta ERP Technischer Service enthält zahlreiche Funktionen die exakt auf die Anforderungen im
After-Sales-Bereich zugeschnitten sind.
- Transparente Vertragsverwaltung
- Einfache Abwicklung und Abrechnung von Servicevereinbarungen
- Wartungsverträge mit periodischer Fakturierung
- Wartungsrhythmus für Serviceobjekte generiert automatisch Serviceeinsätze
- Grafischer Serviceleitstand für eine einfache und effiziente Koordination der Servicetechniker
- Automatische Benachrichtigung der Servicetechniker via SMS
- Integration des Unterschriften-Pads