ADITO Software GmbH

Konrad-Zuse-Straße 4 - 84144 Geisenhausen - DE
08743 / 9664-0 info@adito.de www.adito.de
Softwareanbieter CRM Softwareentwicklungsleistungen Cloud-Anwendungen Beratungsleistungen Digitale Strategieberatung Geschäftsprozessoptimierung Technologieauswahl und -integration Datenstrategie und -management Cloud-Strategie und Migration Hoster Cloud-Infrastruktur
largeadito_logo_quer.png

Über ADITO

Die ADITO Software GmbH zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software. Seit 1988 schätzen Kunden und Partner ADITO als Software-Hersteller, für den jede Beziehung einzigartig ist. ADITO lebt diese Einzigartigkeit und verhilft seinen Kunden so zum Erfolg.

Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir Softwareentwicklung, Projektmanagement und Support aus einer Hand. Die Bedürfnisse von Unternehmen zu verstehen und ihnen zu helfen, ihr Potenzial vollends freizusetzen, ist unser Credo. Wir setzen dafür auf intensiven Kontakt, außergewöhnliche Kundennähe und echte Branchenexpertise. ADITO steht seit 30 Jahren für Kontinuität und Sicherheit – für die Zukunft der Lösung – und daher für Vertrauen und einzigartige Beziehungen.

Produktbeschreibung

ADITO ist ein hochflexibles CRM-System mit besonders benutzerfreundlicher Oberfläche. Dabei lässt sich die Lösung individuell an die speziellen Bedürfnisse jedes Unternehmens anpassen. Die gesamte Architektur des Systems beruht auf der Prämisse, Prozesse noch effizienter zu gestalten. Wenige Klicks, übersichtliche Dashboards und Drag-and-Drop – so macht Arbeiten Spaß.

Weitere Informationen unter www.adito.de.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch ADITO Software GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Angebotene Systeme:

ADITO (online, offline, mobile)

ADITO (online, offline, mobile)

ADITO ist eine neue Generation von CRM-Software, welche das Customer Relationship Management zum Any Relationship Management erweitert. Damit organisieren, steuern und analysieren Sie alle Bezugsgruppen wie z. B. Kunden, Partner, Mitarbeiter, Lieferanten und den Wettbewerb.