Unserer Leistungen beinhalten den kompletten IT-Service in der Kommunikation, Organisation und für das strategischen Handeln ab Ihrer Anfrage, über die Lieferung der Softwarelösung bis hin zum Support. Die Produktmarke "itacom CRM" steht im Focus des Unternehmens. Weiterhin steht das Team der itacom als kompetenter Ansprechpartner für die Bereiche
- ERP
- Zeiterfassung
- IT-Security (Antivirus, Firewall Lösungen)
- Server- und PC-Technik
- als IT-Servicepartner für Verträge zur Wartung Ihrer Anlage (Ihres Netzwerkes)
- sowie der Webseitengestaltung (Hosting, Webdesign)
zur Verfügung.
itacom Software Lösungen zur Verbesserung der internen und externen Kommunikation:
- itacom CRM
- itacom DMS
- App itacom ToDo
- itacom Ticketsystem
itacom CRM
Die interaktiven Prozesse eines Unternehmens werden vollständig mit der Software geplant, gesteuert und umgesetzt. Sie dient als strategischer Ansatz zur Erfüllung der Unternehmensziele und ist eine Möglichkeit einer konsequenten Kundenorientierung.
"Es macht Spaß mit den CRM zu arbeiten und erleichtert uns den Arbeitsalltag enorm.", so der Geschäftsführer der itacom GmbH, Dirk Hagemeister.
Mit den Funktionen der Adressverwaltung, des Projektmanagement sowie der Aufgabenverwaltung bietet die Softwarelösung einen rundum Service für Unternehmen an und geht über die Grenzen eines reinen Costumer Relationship Management hinaus. Ein nachvollziehbarer Informationsfluss sowie die Festlegung der Verantwortlichkeiten, Fälligkeiten und Wiedervorlagen vereint die Erfassung von Kundendaten mit einem klassischen Prozessmanagement. (Weitere Informationen unter www.crmtodo.de)
App itacom ToDo
Die App ist die mobile Erweiterung zur itacom CRM und steigert die Produktivität für den Vertrieb und Service im Außendienst. Sie ist ein Anwenderprogramm mit dem Ziel einen Mehrwert für den User entstehen zu lassen. Tickets können mit Informationen erweitert, an Mitarbeiter übergeben sowie entgegen genommen werden. Es wird die Möglichkeit gegeben, sich von überall aus über die aktuellen Geschäftsvorfälle zu informieren und Notizen zu den Geschäftsmöglichkeiten zu aktualisieren.
itacom Support Ticketsystem
Das Frontend in Form eines Ticketsystems ermöglicht einen einfachen Support zur Behebung von Fehlern und Problemen. Die Datenbank speichert und archiviert alle Vorgänge, die wiederum das FAQ einfach ausbaut und erweitert.