Niklaus-Konradstrasse 16 -
CH-4501
Solothurn
-
CH
Was zum Vorschein kommt, ist ein innovativer Geist, die Lust am Entwickeln, Software, von Menschen für Menschen gemacht. Kurz: dynasoft ag, 1984 gegründet, ein Informatik-Unternehmen, das Standard-Software entwickelt, verkauft und installiert.
Ob eine Software hält, was sie verspricht, steht oder fällt mit ihrer Akzeptanz bei den Anwendern. Diesen Gedanken halten wir uns bei der Entwicklung und Weiterentwicklung stets vor Augen. Bei jedem Schritt suchen wir nach eleganten, einfachen Lösungen, die den Anwendern aus den Bereichen Handel und Industrie Nutzen und damit Wettbewerbsvorteile bringen sollen. Durch langjährige Erfahrung sowie den kontinuierlichen Dialog mit den Kunden spüren und kennen wir die Anforderungen des Marktes. Dieses Wissen, ergänzt mit dem sicheren Gespür für technische Zu-sammenhänge fliesst in unser Angebot ein.
Angebot und Dienstleistungen von dynasoft kurz gemacht: Analyse, Design, Entwicklung, Anpassungen (Customizing) und Schulung. Unsere Software basiert auf den Plattformen NT, Java, Oracle - sie wird gewartet und laufend weiterentwickelt.
Wir kennen die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge und Abläufe im Handel und in der Produktion. Wir haben die Fähigkeit, entsprechende Software herzustellen, einzuführen und zu pflegen.
Wir pflegen langfristige und intensive Beziehungen mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Unsere Leistung und unsere Kompetenz soll ihnen ermöglichen, Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Wir sind eine Firma mit direkten und unkomplizierten Strukturen und streben ein Wachstum an, das damit verträglich ist.
Der erzielte Gewinn soll die Basis schaffen, unsere Kompetenz und Produkte laufend zu verbessern sowie unsere Unabhängigkeit zu bewahren. Vor der Gewinnmaximierung steht für uns die Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen und flexiblen Arbeitsplatzes.
Unsere Mitarbeiter sind am Kapital der Firma beteiligt. Wir pflegen einen demokratischen Führungsstil und schaffen Rahmenbedingungen, welche die Leistungsbereitschaft und den Freiraum für eigenverantwortliches Handeln sowie die fachliche und persönliche Entfaltung der Mitarbeiter fördern.
Wir analysieren laufend technologische Entwicklungen und setzen diese, wo sinnvoll, in unserem Geschäftsfeld um. Ständige Aus- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.
Ob eine Software hält, was sie verspricht, steht oder fällt mit ihrer Akzeptanz bei den Anwendern. Diesen Gedanken halten wir uns bei der Entwicklung und Weiterentwicklung stets vor Augen. Bei jedem Schritt suchen wir nach eleganten, einfachen Lösungen, die den Anwendern aus den Bereichen Handel und Industrie Nutzen und damit Wettbewerbsvorteile bringen sollen. Durch langjährige Erfahrung sowie den kontinuierlichen Dialog mit den Kunden spüren und kennen wir die Anforderungen des Marktes. Dieses Wissen, ergänzt mit dem sicheren Gespür für technische Zu-sammenhänge fliesst in unser Angebot ein.
Angebot und Dienstleistungen von dynasoft kurz gemacht: Analyse, Design, Entwicklung, Anpassungen (Customizing) und Schulung. Unsere Software basiert auf den Plattformen NT, Java, Oracle - sie wird gewartet und laufend weiterentwickelt.
Wir kennen die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge und Abläufe im Handel und in der Produktion. Wir haben die Fähigkeit, entsprechende Software herzustellen, einzuführen und zu pflegen.
Wir pflegen langfristige und intensive Beziehungen mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Unsere Leistung und unsere Kompetenz soll ihnen ermöglichen, Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Wir sind eine Firma mit direkten und unkomplizierten Strukturen und streben ein Wachstum an, das damit verträglich ist.
Der erzielte Gewinn soll die Basis schaffen, unsere Kompetenz und Produkte laufend zu verbessern sowie unsere Unabhängigkeit zu bewahren. Vor der Gewinnmaximierung steht für uns die Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen und flexiblen Arbeitsplatzes.
Unsere Mitarbeiter sind am Kapital der Firma beteiligt. Wir pflegen einen demokratischen Führungsstil und schaffen Rahmenbedingungen, welche die Leistungsbereitschaft und den Freiraum für eigenverantwortliches Handeln sowie die fachliche und persönliche Entfaltung der Mitarbeiter fördern.
Wir analysieren laufend technologische Entwicklungen und setzen diese, wo sinnvoll, in unserem Geschäftsfeld um. Ständige Aus- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch dynasoft AG verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Angebotene Systeme:
Tosca 3.0
Tosca 3.0
tosca ist eine vollständig integrierte ERP Anwendung auf Basis Oracle. Gegenwärtig sind die folgenden Module freigegeben. Auftragsbearbeitung mit Verkauf, Einkauf, Lager und Dispo, Produktion, CRM, Projektmanagement, Reparatur- und Serviceverwaltung, Ar