Leistungen im Überblick
- Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie
- Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer
- Assistenten für Serienbriefe und E-Mails
- Ausgefeiltes Berichtswesen
- Vertriebsprojekte und Forecast
- Workflows und Kampagnen
- Informationsverwaltung in Untertabellen
- Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service
- cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration.
Integrierte Spezialfunktionen
- Effizienz-Modul nach W.Zimmermann
- Dubletten-Modul
- Nachrichtensystem
- Änderungsprotokoll
- Erweiterte Sicherheitsmechanismen
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch cobra GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren:
SAPERION ECM
SAPERION ECM
Softwareplattform zum Erfassen, Verarbeiten, Verteilen und revisionssicheren Archivieren von Daten, Dokumenten und Informationen. Die Kernherausforderungen vieler Unternehmen sind im Fokus: das Optimieren der Prozesse, das Schaffen von Rechtssicherheit und das Einbeziehen von Informationen.
cobra CRM PLUS
cobra CRM PLUS
cobra CRM PLUS bietet professionelles Kundenmanagement, auch über mehrere Standorte hinweg. Es ermöglicht schnellen Zugriff auf große Datenbestände und eine hohe Skalierbarkeit. Die Funktionen liefern sämtliche relevanten Informationen und Auswertungen für Vertrieb, Service und Marketing.
cobra PR-Edition
cobra PR-Edition
Presseverteiler erstellen, Mediadaten erfassen, Kontakte per Mausklick dokumentieren – diese Funktionen der cobra PR-Edition erleichtern den Agenturalltag. Auf die Anforderungen von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zugeschnitten, bietet diese Software hohe Transparenz für Nutzer und deren Kunden.