SuperOffice Sales & Marketing

Hersteller und Realisierungspartner: SuperOffice GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises Konsumgüter Automobilzulieferer Automobilherstellung Druck- und Papiertechnik Elektronik Gerätebau Glas Medizintechnik Werkzeuge Dienstleistung Papier Verpackung
Eule_corporate_logo_Farbe_reasonably_small_3.Large.jpg

SuperOffice Sales & Marketing

In SuperOffice CRM für Windows können Informationen online und offline in vollem Umfang genutzt werden.

Vorteile

  • Komplettübersicht des Kunden in einem Fenster, von dort aus schneller Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Anpassung an benutzerspezifische Arbeitsverfahren
  • Management und Automatisierung von Geschäftsprozessen in Vertrieb, Marketing und Service/Support
  • preisgekrönte Benutzerfreundlichkeit
  • bessere Handlungsgrundlagen durch Echtzeitberichte
  • in 15 Sprachen
  • schnelle Amortisierung
  • skalierbar
  • flexible Integration/Anpassungsoptionen
  • Anpassung an Geschäftsprozesse ohne Programmierung

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SuperOffice GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

SuperOffice CRM Online

Logo - SuperOffice CRM Online

SuperOffice CRM Online

SuperOffice CRM Online ist die preisgekrönte, vorinstallierte Software, die von ueinem professionellen Hostingpartner betreut und für Sie immer betriebsbereit gehalten wird! Sie haben sehr geringe monatliche Mietkosten und können sich somit auf das Wesentliche konzentrieren: Ihr Business.

SuperOffice Sales & Marketing für WEB

Logo - SuperOffice Sales & Marketing für WEB

SuperOffice Sales & Marketing für WEB

Nutzen Sie die volle Funktionalität von SuperOffice CRM über einen Browser.
Die Lösung ist ideal für Firmen mit mehreren Niederlassungen und beschränkten IT-Ressourcen.
Für SuperOffice WEB braucht auf dem lokalen PC keine Software installiert zu werden.

SuperOffice Customer Service

Logo - SuperOffice Customer Service

SuperOffice Customer Service

SuperOffice Customer Service ist ein System, das unterbrechungsfrei Kundenanfragen beantwortet. Ob die Anfragen per Telefon, E-Mail, Webformular oder Fax eingehen, ist egal.